Cornels Hundehütte

Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit.

Theodor Heuss

 

Seit meiner Kindheit haben Hunde mein Leben geteilt, ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.

 

Im Laufe der Jahre hat sich die Hundeerziehung verändert. Es gibt immer mehr neue Erkenntnisse über das Wesen und das Lernverhalten der Hunde, und so kann das Training wesentlich effektiver gestaltet werden.

Weiterbildung ist deshalb selbtverständlich für mich, unter anderem Seminare und Webinare bei

- Christiane Wergowski

- Dr. Katrin Voigt

- Dr. Ute Blaschke-Berthold

- Dr. Ursula Breuer

- Viviane Theby

- Pia Gröning

- Dr. Katrin Hagmann

- Dr. Esther Schalke

- Celina del Amo

-Turid Rugaas

-Prof. Dr. Jesús Rosalez Ruiz, Mary Hunter M.S.

- Dr. Barbara Schöning

 

Lassen Sie sich auf ein modernes und alltagsorientiertes Hundetraining ein!

 

Cornels Hundehütte      Hundeschule
Cornels Hundehütte Hundeschule

 Ich bin Hundetrainerin und Verhaltensberaterin IHK/BHV und  nach

§ 11  Abs.1  Satz 1  Nr.8f  Tierschutzgesetz

zugelassen vom Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz in Wiesbaden.

 

Ich bin Mitglied im BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.)

 

 


                                                             Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen ?

                                                                          Ich würde mich freuen !

 

                                                                                Ihre Cornel Spira  


Hundeschule Cornels Hundehütte

Cornel Spira

Schneewittchenweg 11

65199 Wiesbaden

 

Cornels-Hundehuette@web.de

 

0172 8042778

Mail:  Cornels-Hundehuette@web.de

 

 


                          Copyright für alle Texte und Bilder : Cornel Spira, Cornels Hundehütte